Das kleine Ich bin Ich

Image
Logo

Theater ASOU

Das kleine Ich bin Ich

Ab 4 Jahren

50 min.

Sprechtheater

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren das nicht weiß, wie es heißt.  Weil es aber gut ist zu wissen wer man ist und zu wem man gehört, macht es sich auf die Suche. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt, obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd. Auf dem Weg zur Erkenntnis begleiten wir unser kleines Ich bin Ich.

Zauberhafte Wege geht das Theater Asou …

Kleine Zeitung

Foto: Eva Buchinger

Aufwand  

Anforderungen

Bühne

6 × 5m
Podest für Erzählerin

Lichttechnik

wird an Haus angepasst, Lichtplan vorhanden

Tontechnik

Standmikrofon

Aufbauzeit

3 Stunden

Crew

5 Personen

Über Theater Asou

Theater ASOU ist eine 1994 gegründete, unabhängige Grazer Theatergruppe. Theater ASOU spielt für junges Publikum – poetisches, lustvolles und phantasievolles Theater. Von Anfang an begleiten uns dieses Interesse und unsere Liebe zum Theater für Kinder und für die ganze Familie. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Kindertheater als das gesehen wird, was es ist: verantwortungsvolle Theaterkunst, die junge Geister prägt...

Kontakt

Theater Asou, Coworking Spacelend,
Neubaugasse 24
8020 Graz

Tel.: +43 (0)699 18432837
E-Mail: office(at)theaterasou.at
Website: www.theaterasou.at